Floorplan

Our holiday apartment is located in a traffic-calmed area. It has a living room, a bedroom, another bedroom, a kitchen, a bathroom, and a separate entrance at the terrace (southward) leading directly to the living room. The terrace itself is also furnished and has a wooden lodge.  The apartment is equipped with a vacuum cleaner, an electric iron, and ironing board, sufficient dishes and lots of games and books. There is a very big garden available with children’s playground and a small zoo.

Name Description
Type Holiday apartment with separate access
Service Self – Catering
Space 55 sqm (592 sqft), on a 840 qm lot (26909sqft or 0.6acre)
Location Rural Area
Address Hainweg 20, 25923 Süderlügum, Germany
General Linen and towels are provided
Kitchen A sink, a cooker, a refrigerator (with ice tray), a dish washer, a coffee machine, a watter kettle, espresso machine, an egg maker, a toaster, a waffle iron, sandwhich toaster, cookware, mikrowave with grill, vacuum cleaner, ironing board and iron, detergant.
Living Room The living room is equipped with a sofa, 2 armchairs, a cupboard with a desk, bookshelves and many books also from the region. Games, books, cars, dollies and puzzles for children are also available.
Dining Dining area in the living room Table and 4 chairs, cupboard with tableware
Sleeping 2 Bedrooms, for up to 4 people max. Big bedroom: solid double bed made from pine (adjustable slatted frames). Big, integrated cupboard. Crib or additional bed on request. Everything available for babies. Small bedroom: accessible from the living room. Has a rustic two-level bed made from massive pine. Suitable for children and adults (90×200 cm). Linens are provided.
Bathroom Accessible from the bedroom. Contains shower, wash basin, and WC. Linens and towels are provided. Blow dryer available
Entertainment Satellite TV and video recorder, Stereo with Radio, Cassette and CD player, movies available
Outside Parking place at the house or behind the house (closed property) Garden and wooden lodge are part of the apartment, a slightly bigger wooden garden lodge can be used as well. Children’s playhouse, sandpit, large slide, swing, hammock and many toys, also tricycles and other vehicles available. Garden provides a lot of space for ball games. Weatherproof table tennis plate and new kicker table available. Our dog ‘Koko’ is very nice to children and cuddly. You also find a charcoal barbecue, spin dryer, 2 daybeds, and other patio furniture with cushions in the wooden lodge. The big terrace is heading to the South, with a table and chairs. You can freely use the wooden lodge.
Price High season: 48 EUR/day (June 16 – September 15) Pre/After Season: 43 EUR/day. If you stay less than 1 week, we will charge 25 EUR extra for cleaning.
Build Date Holiday apartment since 1994
Distances Train station: 1.5km, shopping: 100m (a lot of supermarkets), airport: 185km (Hamburg), Swimming: 200m (heated), golfing: 5km, horse back riding: 1.5km, restaurants: 100m, lake: 6km, beach: 25km, supermarket: 100m (open every day, also late into the evening, village has special status), tennis: 200m, parking: 100m, bowling: 10km (Leck), nature reserve with dunes: 1km
Additional Information Children welcome, low allergen environment, non smoking only, suitable for elderly or infirm, wheelchair non-accessible, dogs on request Car parking place is available. Bicycles in all sizes. Dogs only on request. Arrival: 3pm earliest, Departure: 10am latest. Arrival / Departure is one day.
Internet/Phone Fast Internet per WIFI, own phone number More Ferienwohnung Nissen in Süderlügum (Ferienhausmiete.de)
www.holiday-home.com – Ferienhaus oder Ferienwohnung online mieten

Grundriss

Unsere Ferienwohnung liegt in einer verkehrsberuhigten Straße. Der separate Eingang führt von der Südterrasse in die Wohnung, direkt ins Wohnzimmer. Die Wohnung besteht aus Wohnzimmer, zwei Schlafzimmern, Küche, Flur und Bad. Die Terrasse ist mit Gartenmöbeln bestückt, die dazugehörende Holzhütte mit einer gemütlichen Sitzecke eingerichtet. Ein großer Gartensteht zur Verfügung, mit Kinderspielplatz, Bolzplatz, Liegewiese und diversen Sitzecken. Fahrräder sind für unsere Gäste gratis. Wir haben alle Größen, auch Kindersitze.

Ferienwohnung Nissen in Süderlügum

Name Beschreibung
Haustyp Ferienwohnung mit separatem Eingang
Service Selbstverpflegung
Wohnraum 55 qm, auf einem 2500qm Grundstück
Ortstyp Auf dem Land
Ort Hainweg 20, 25923 Süderlügum, Deutschland
Allgemein Bettwäsche sowie Handtücher werden gestellt. Das Haus ist komplett eingerichtet.
Küche Spüle, Herd, Kühlschrank mit Eisfach, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Espressomaschine, Eierkocher, Toaster, Waffeleisen, Sandwich Toaster, Wasserbereiter, Kochgeschirr und Mikrowelle mit Grill. Staubsauger, Bügeleisen und  Bügelbrett und Putzmittel ebenfalls vorhanden.
Wohnzimmer Das Wohnzimmer ist mit einem Sofa, 2 Sesseln, einem Wohnzimmerschrank mit einer Schreibplatte, Bücherregalen und  reichlich Lesestoff ausgestattet, auch von unserer Region. Bücher, Spiele und Puzzle für Kinder sind vorhanden. Autos und Puppen ebenfalls.
Essgelegenheit Essecke im Wohnzimmer, Tisch und 4 Stühle, Geschirrschrank mit reichlich Geschirr und Gläser
Badezimmer Vom Schlafzimmer aus zugänglich. Dusche, Waschbecken mit Unterschrank, WC. Hand- und Badetücher werden gestellt. Ein Fön ist vorhanden.
Schlafzimmer 2 Schlafzimmer, Schlafgelegenheit für max. 4 Personen Schlafzimmer 1: Massives Doppelbett aus Kiefer. Matratzen und verstellbare Lattenroste (beides bandscheibengerecht) Großer Einbauschrank mit viel Stauraum. Nachttische, Kommode. Bettwäsche wird gestellt. Kinderbetten sind vorhanden, ebenso ein ausklappbarer Wickeltisch. Schlafzimmer 2: Vom Wohnzimmer aus zugänglich, Kompaktes Etagenbett in gelaugter Kiefer (2x90x200cm) – auch für Erwachsene geeignet. Nachttisch, Kommode, Bücherbord, Schreibtisch und Stuhl.
Unterhaltung SAT-Farbfernseher, Videorecorder + DVD Player, Musikanlage mit Kassetten- und CD-Player,  Videokassetten vorhanden
Außenbereich Parkplatz am oder hinter dem Haus (abgeschlossenes Grundstück) Garten und Holzhütte gehören zur Wohnung, eine etwas größere Gartenlaube darf zusätzlich genutzt werden. Kinderspielhaus, Sandkiste, große Rutsche, Schaukel, Hängematte und viele Spielsachen, auch Dreiräder und andere Fahrzeuge; Garten bietet viel Platz für Ballspiele; wetterfeste Tischtennisplatte ,neuer großer Fußballkicker vorhanden, unser Hund ‚Koko‘ ist sehr kinderlieb und verschmust. Ein Holzkohlengrill, eine Wäscheschleuder, 2 Rollliegen und Gartenmöbelauflagen befinden sich in der Holzhütte. Große Terrasse in Südlage, mit Tisch und Stühlen Blockhaus mit Gartenmöbeln Gartenlaube zur alleinigen Nutzung
Preis Hauptsaison: 48 EUR/Tag (16. Juni-15. September sowie vom 22. Dezember bis 3. Januar) Vorsaison/Nachsaison: 43 EUR/Tag. Unter einer Woche Miete zusätzlich 25,00 Euro Nebenkosten
Baujahr Ferienwohnung seit 1994
Entfernungen Bahnhof: ca. 1.5 km, Einkaufen: ca. 100 m (großer Spar Supermarkt, aber auch viele andere Supermärkte, da dieser Ort  ein Durchgangsort Deutschland/Dänemark ist),   Freibad: ca. 200 m (beheizt), Ort: ca. 100 m, Reitmöglichkeit: ca. 1.5 km, Restaurant: ca. 100 m (viele Restaurants), Supermarkt: ca. 100 m (alle haben auch am Sonntag offen, und ansonsten auch recht spät, da der Ort einen Sonderstatus hat), Tennisplatz: ca. 200 m, See.ca 6 km, Strand und Meer ca.25 km .Bowlingcenter in Leck:10 km, Öffentlicher Parkplatz: ca. 100 m , Wald: 1 km, Naturschutzgebiet mit Binnendünen 1 km, Flughafen: ca. 185 km ( Hamburg )
Weitere Informationen Für Rollstuhlfahrer ungeeignet, Nichtraucherdomizil, Reizarme Umgebung für Allergiker, geeignet für Senioren, Kinder willkommen Ein PKW-Stellplatz ist vorhanden. Wir bieten Ihnen Fahrräder in allen Größen. Hunde nach Absprache. Anreise: ab 15 Uhr —  Abreise: bis 10 Uhr , An- und Abreise ist ein Tag.
Internet/Telefon Schnelles Internet per WLAN, eigene Telefonnummer
Weiteres Ferienwohnung Nissen in Süderlügum (Ferienhausmiete.de)
www.holiday-home.com – Ferienhaus oder Ferienwohnung online mieten